Fahrt nach Amsterdam zum Neujahreskonzert von André Rieu

Fahrt nach Amsterdam zum Neujahreskonzert von André Rieu

Die Gewinner unseres Preisausschreibens, die Familie Üffing aus Bocholt, konnten sich gleich zu Beginn des neuen Jahres auf die lang ersehnte Reise nach Amsterdam machen.
Begleitet von Alexander Hüls, der alle organisatorischen Aufgaben und den Transferservice übernommen hatte, kam die kleine Truppe am Freitagnachmittag im noblen Novotel “Amsterdam City” an. Nach einem ersten Stadtrundgang klang der Abend bei einem erlesenen Dinner aus.
Der Samstag startete mit einem herrlichen und ausgewogenem Brunch im Hotel, gefolgt von einer ausgiebigen Sightseeing- und Erkundungs-Tour durch die Altstadt von Amsterdam mit ihren unzähligen Kanälen, den Grachten, über 1.500 Brücken und den faszinierenden, historischen Gebäuden.
Das Highlight der Reise, das Neujahreskonzert von André Rieu, fand dann im voll besetzten Konzerthaus “Ziggo Dome” mit über 17.000 Gleichgesinnten und Musikbegeisterten unter donnerndem Applaus statt. Schön war´s!

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dem André Rieu – Travel Team für den reibungslosen Ablauf und natürlich auch bei dem Ehepaar Üffing für die Teilnahme am Gewinnspiel und die unterhaltsame Reise nach Amsterdam.
Am Sonntagvormittag ging es nach dem erlebnisreichen Aufenthalt und einem unvergesslichen Konzert wieder zurück ins heimische Bocholt.